9. Wuppertaler Jazzmeeting 14.10.2011 im Cafe Ada

Bereits zum neunten Mal fand das Wuppertaler Jazzmeeting im Cafe Ada, in Wuppertal-Elberfeld statt. Wie in den vergangenen Jahren präsentierte der Veranstalter, die Wuppertaler Jazz AGe auf zwei Bühnen, insg. acht Formationen unterschiedlichster Stilrichtungen. Von er klassischen BigBand über Blues und Weltmusik, bis hin zu experimentellen Performance mit ausgewöhnlicher Instrumentierung war an diesem Abend alles geboten.

(Zu den Fotos aus >> 2009 und >> 2010)

Ein Gedanke zu „9. Wuppertaler Jazzmeeting 14.10.2011 im Cafe Ada

  1. Hallo Thorsten,

    ganz lieben Dank für die tollen Fotos. – Geld wurde heute auch angewiesen.
    Hoffe du hattest auch etwas Spass dabei und bist nächstes Jahr wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert