Buchvorstellung „Wuppertal – Die Schönsten Seiten“

Da ist es also nun.
Druckfrisch sind heute die ersten Belegexemplare bei uns eingetroffen.
Ich will auch gar nicht viele Worte verlieren sondern direkt und voller Stolz „das Werk“ präsentieren.

Wuppertal – Die Schönsten Seiten

Wuppertal – Die Schönsten Seiten

Wuppertal, die Metropole im Bergischen Land, vereint eindrucksvoll Tradition und Moderne, Urbanität und wunderschöne Natur.
Zahlreiche historische und moderne Gebäude, Gassen, Plätze, Parkanlagen und Denkmäler gilt es zu entdecken. Brillante Momentaufnahmen halten detailreich das einzigartige Flair in den Stadtteilen Barmen, Elberfeld oder Beyenburg fest. Faszinierende Fotografien präsentieren die Hardt, das Briller Viertel, die historische Stadthalle oder den Zoo, das Rathaus in Barmen, die Gemarker Kirche sowie das Opernhaus, den Manuelskotten und natürlich die legendäre Schwebebahn. Impressionen vom Lüntenbecker Weihnachtsmarkt oder dem Heckinghauser Bleicherfest runden diesen kurzweiligen Rundgang durch die Universitätsstadt ab.
Dieser Bildband ist eine Liebeserklärung an eine ganz besondere Stadt

Diejenigen die es vorbestellt haben, werden es bestimmt in Kürze im Briefkasten haben und die, die es noch nicht bestellt haben, schämt euch 😉 .

Das Buch ist -z.B.- bei Amazon aber auch im Sutton Verlag zum Preis von 14,95€ zu bestellen.
Hier die Direktlinks: Sutton-Verlag / Amazon.
Natürlich kann man das Buch auch direkt bei mir erwerben. Einfach eine Mail an mich schicken oder das Kontakformular nutzen.

One Response

  1. Pingback: rot-blau.com

Schreibe einen Kommentar


*