Brügge 2014

Im September durfte ich mein Geburtstagsgeschenk einlösen.
Fünf Tage in einer wunderbaren Stadt mit unendlich vielen Fotomotiven. Da fiel es schwer, sich in der Auswahl zu beschränken.
Ich denke, es wird bei Zeiten noch einen Nachschlag geben.

Dies war übrigens unsere grandiose Unterkunft mit fantastischen Gastgebern, mitten in der Altstadt von Brügge >> Huis Koning

Alle Fotos gibt es auch noch auf meiner Flickr Seite >> Brügge 2014 zudem wird dem aufmerksamen Betrachter aufgefallen sein, dass auch das ein oder andere Bild aus Gent und Knokke-Heist mit dabei ist.

One Response

  1. czoczo says:

    Brüggen steht schon lange auf meine Todo Liste …und wie man sieht nicht um sonst . Tolle Stadt und wirklich Interessante Bilder . Bin schon jetzt gespant auf das rest 🙂

Schreibe einen Kommentar


*