Das Cover steht jetzt fest!

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis das Buch im Handel erhältlich ist, aber dieses Ereignis wirft schon jetzt seine Schatten voraus.

Seit heute steht das Cover fest!

So wird das „Gute Stück“ Anfang September in den Buchläden stehen und auch bei Amazon etc. erhältlich sein.
Bis dahin ist es zwar noch ein Haufen Arbeit und der Abgabetermin rückt unaufhaltsam näher, ich / wir sind aber guter Dinge, dass der Zeitplan eingehalten wird – sofern das Wuppertaler Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. ;o)

Cover – Wuppertal “Die schönsten Seiten”

Cover – Wuppertal “Die schönsten Seiten”

P.S.:
Wer nicht mehr warten mag – das Buch ist jetzt schon bei Amazon und auch im Sutton Verlag vorbestellbar.
Hier die Direktlinks: Sutton-Verlag / Amazon.
Natürlich wird es das Buch auch bei mir direkt zu kaufen geben.

2 Responses

  1. helga leiendecker-häfner says:

    Bin mächtig stolz auf Dich, Sigi natürlich auch, das Cover sieht ganz toll aus.

  2. czoczo says:

    Tool einfach Tool …
    Ich bin schon jetzt gespant auf das Buch …
    Civer ist dir schon gelungen also auch inchalt wird sich bestimmt sehen lassen .

Schreibe einen Kommentar


*